100 Jahre Geschäftsjubiläum

Intercoiffure Iten taucht ein in die Zeit der 20er Jahre

Wie kann man hundert Jahre besser feiern, als die 20er Jahre des vergangenen Jahrhunderts wieder wach zu küssen. Das Coiffure Geschäft wurde sowohl im Schaufenster wie auch im Eingangsbereich stilvoll dekoriert. So hat man Art Deco Accessoires kombiniert mit Haarpflege Werbung und Original Coiffure Handwerkzeugen und Haarzöpfen. Und anstelle der aktuellen Haarmode sind im Schaufenster zwei schwarzweisse Originalfotografien mit typischen Frisuren aus den 20er Jahren zu sehen.

Andrea Iten, Intercoiffure Iten
intercoiffureiten.ch

Das Moodboard zum Projekt

Zu Beginn eines Projektes werden dem Kunden unterschiedliche Varianten für eine mögliche Umsetzung in Moodboards präsentiert. Dies erleichtert eine Entscheidung für eine Idee.

Zeitungsartikel im «Ägeritaler»

Gerne habe ich Frau Iten zum Jubiläum auch einen Beitrag im «Ägeritaler», der Lokalzeitung des Ägeritales, geschrieben.

Zeitungsartikel 100 Jahre Intercoiffure Iten, Oberägeri

Kundenstimme

Ich durfte schon mehrmals mit Daniela Lackner zusammenarbeiten. Dieses Jahr feiert unser Coiffeursalon das 100 Jahre Jubiläum. Daniela hat mit grosser Begeisterung und Kreativität eine Schaufensterdekoration gestaltet und begleitend einen Bericht im Aegeritaler verfasst, welcher wegen Ihrer genialen Idee auch wirklich gelesen wurde. Daniela Lackner ist sehr zuverlässig und hat immer Lösungen parat. Und dazu noch eine so ehrliche Freude an dem was sie tut. Ich werde immer wieder mit Daniela zusammen arbeiten.