Schaufenster mit Stil

Ein Konzept basierend auf geometrischen Formen

Das Schaufenster von finehome sollte den eleganten, modernen Stil des Immobilienbüros widerspiegeln. Die schlicht gehaltenen Quadrate in den CI Farben sind vielseitig kombinierbar und können für Neugestaltungen bei Bedarf mit neuen Inhalten ergänzt werden. Da das Geschäft neu eröffnet wurde, lag die prominente Platzierung des Logos in dem sehr zentral gelegenen Schaufenster auf der Hand und hat zur Bekanntheit von finehome beigetragen.

«Um die Gestaltung der Schaufenster meines neu eröffneten Immobilienbürs finehome in Oberägeri haben sich meine Gedanken lange gekreist. Ich hatte zwar eine Vorstellung davon, was ich gerne vermitteln und zum Ausdruck bringen wollte, aber die Umsetzung wollte mir nicht recht gelingen.
Dann habe ich mich hilfesuchend an Daniela Lackner gewandt. Sie hat sehr schnell, präzise und mit enorm viel Feingefühl meine Wünsche, Vorstellungen und Zielsetzungen erfasst und herausgearbeitet und dann ein Konzept erarbeitet, indem ich die Idee von finehome 100% wiedergefunden habe und mit dem ich langfristig und variantenreich weiterarbeiten kann.
Das bisher ausschliesslich positive Feedback unterstreicht dies zusätzlich. Ich werde ganz sicher auch weiterhin mit Daniela Lackner zusammenarbeiten.»

Annina Maier, finehome
fine-home.ch

Zeitungsartikel im «Ägeritaler»

Zeitungsartikel Betriebsvorstellung werkstatt. Daniela Lackner